Einzigartig wie Du selbst - ich freue mich auf Dich und unsere CoCreation!

Über mich 

Be welcome! 

Schön, dass Du bei mir gelandet bist!



Ich bin Ilona - Lebenskünstlerin, Musiktherapeutin, KreativCoach und lizenzierte Musikpädagogin. 




Nachdem ich zunächst ein "solides" Studium absolviert und mehrere Berufsjahre hinter mich gebracht habe, waren es starke Momente - letztlich das Leben selbst, dass mich auf meinen authentischen Weg gebracht hat! 

Und an Dieser Stelle lade ich Dich ein, mit meiner Unterstützung Deinen ganz eigenen Weg zu gehen!

  

Mein Know-How in Kürze (Auszug):

Seit 02/2002 Chor- und Ensembleleiterin

Seit 07/2007 Dipl.-Verwaltungswirtin, (u. Tn. a.) Sozialwissenschaften

Seit 05/2011 Seminar- und Kursleiterin im Elementaren musikpädagogischen Bereich, u. a. Musikgartenlehrkraft

Seit 07/2015 Psychologische Ersthelferin

Seit 07/2017 Seminarleiterin Autogenes Training

Seit 12/2017 MarteMeo Practitionerin

Seit 03/2018 Musiktherapeutin

Seit 03/2019 Kursleiterin BabyBauchTöne

Seit 05/2019 Raumhalterin im Women's-Creation-Circle

In 01/2020 ERÖFFNUNG meiner Wirkungsstätte: LEBENSKLANG

Seit 07/2020 Klangmassage mit dem Monochord

Von 10/2018 bis 12/2022 Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (derzeit nicht praktizierend)

 

In den oben genannten Bereichen habe ich über die Jahre zahlreiche Fortbildungen besucht und bin stetig dabei meine Inhalte weiter zu vertiefen und zu erweitern, um meinen Lebensklang dauerhaft bunt und authentisch zu gestalten.